SPD Buchen

Neckar-Odenwald-Kreis

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Kundgebung
Kundgebung zum Tag der Arbeit vom OV Waldbrunn

02.05.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr wahrgenommen - wir fragen nach
Besuch Unternehmen Pregel Hydraulik- und Messtechnik

03.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kandidat*innen-Treffen
Mitglieder SPD Buchen und Interessierte, Kandidaten Kommunalwahl …

05.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Stand (Goldener Mai)

08.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Roter Rettich

Alle Termine

Mitglied werden

Danke

Danke an alle Mitwirkenden beim Wahlkampf.
 

Wir können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein und werden mit den sechs neuen Gemeinderäte unsere Aufgabe ernst nehmen und freuen uns darauf mitgestalten zu dürfen.

 

Aber vor allem Danke an alle Wählerinnen und Wähler für die Stimmen und das Vertrauen.

Wahlergebnisse

In den Gemeinderat wurden gewählt:

 

Johannes Volk (SPD)

Volker Schwender (SPD)

Markus Dosch (SPD)

Jakob Bopp (parteilos)

Klaus Lampe (Grüne)

Felix Pflüger (Linke)

 

Damit hat das Bündnis genauso viele SPD'ler wie woher und noch drei weitere neue Gemeinderäte.

 

Glückwunsch auch an Volker Schwender, welcher erneut in den Kreitstag gewählt wurde.

 

Alle Ergebniss können unter buchen.de nachgelesen werden.

Wahlaufruf / Kommunal- und Europawahl

Am 26.05. habt ihr die Wahl!

Nicht nur einmal, sondern sogar drei- oder viermal.

Es finden die Wahlen zum Europaparlament, aber auch zum Kreistag, Gemeinderat und zum Ortschaftsrat.

Nutzt eure Chance und eure Stimmrecht für ein gerechtes Europa und für Fairness in den Kommunen.

Also am 26.05. SPD und unser Bündnis wählen!

#wirgestaltenbuchen.de

 

Und falls ihr den neuen Wahlwerbespot zur Europawahl noch nicht kennt, seht ihn euch an. Es lohnt sich!

SPD - Wahlwerbung zur Europawahl

Kreismitgliederversammlung in Buchen-Bödigheim

Nach langer Zeit ist uns es mal wieder gelungen eine Kreismitgliederversammlung in Buchen zu veranstalten.

Mit eindeutigem Votum wurden dort unsere Kandidaten für die Kreistagswahl bestätigt:

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Kundgebung
Kundgebung zum Tag der Arbeit vom OV Waldbrunn

02.05.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr wahrgenommen - wir fragen nach
Besuch Unternehmen Pregel Hydraulik- und Messtechnik

03.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kandidat*innen-Treffen
Mitglieder SPD Buchen und Interessierte, Kandidaten Kommunalwahl …

05.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Stand (Goldener Mai)

08.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Roter Rettich

Alle Termine