SPD Buchen

Neckar-Odenwald-Kreis

03.08.2021 in Jusos in Aktion

Jusos-Kreismitgliederversammlung

Die Mitglieder der Jusos Neckar-Odenwald-Kreis trafen sich im SPD-Büro in Mosbach zu ihrer ersten gemeinsamen Versammlung seit fast einem Jahr.
Nach dem Philipp Hensinger, der stellvertretende Juso-Kreisvorsitzende, seine Gäste begrüßte, vor allem Anja Lotz, die SPD-Bundestagskandidatin, blickte er zurück auf das aktuelle und vergangene Jahr. Dabei erwähnte und lobte der Jungsozialist die Arbeit während der Landtagswahlen und die Mitarbeit der Jusos. Deren Schwerpunkte vor allem im Social-Media Bereich waren, aber auch beim Plakatieren und Spazieren mit der Erstkandidatin Dr. Dorothee Schlegel. Es konnte vieles nicht stattfinden und wenn dann nur erschwert. Jedoch lief die Arbeit im Hintergrund weiter, sodass die Strukturen und die Vernetzung weiterhin aufrecht erhalten blieben. Ebenfalls erhielten die jungen Sozialdemokraten ein Budget über das sie frei verfügen dürfen. Dies war in der Ansprache auch Michael Deuser, dem SPD-Kreisvorsitzenden und seinem Stellvertreter Markus Dosch wichtig.

11.09.2020 in Jusos in Aktion

Dialog mit Niklas Anner

Die Jusos Walldürn-Buchen haben gemeinsam den Jusos Neckar-Odenwald-Kreis Niklas Anner zu einem Dialog im Prinz eingeladen.
Philipp Hensinger (Sprecher Jusos Walldürn-Buchen) führte zusammen mit Christoph Veith (Vorsitzender Jusos NOK) durch die Gesprächsrunde.