SPD Buchen

Neckar-Odenwald-Kreis

Langjährige Mitglieder geehrt

Veröffentlicht am 23.07.2022 in Ortsverein

Der Ortsverein der SPD Buchen hat sich im „Schanen" in Hainstadt zu einer Mitgliederversammlung getroffen, vor allem um langjährige Mitglieder zu ehren.

Die Anfang der Buchener SPD liegt schon über 100 Jahre und manche Mitglieder im Ortsverein sind in der Partei schon über die Hälfte der Zeit dabei.

Geehrt wurden Klemens Scheuermann (25 Jahre), Elsbeth Barth (25 Jahre), Sibylle Ostien (40 Jahre), Kurt Pfeiffer (50 Jahre), sowie neun weitere Mitglieder, davon zwei für 50-jährige Mitgliedschaft.

Anschließend berichtete der 1. Vorsitzende Markus Dosch über die aktuellen Themen im Gemeinderat, wie die Jugendbeteiligung und das Jugendforum, sowie über das digitale Kinderrathaus, der kommunalen Kindertagesstätte und dem Radwegekonzept. Torsten Fahrbach, der 2. Vorsitzende, ergänzte den Bericht mit dem Stadtradeln, in dem die SPD in Buchen bei den Kilometer pro Person immerhin den dritten Platz belegte.

Alle Termine öffnen.

11.08.2022, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Social-Media-Team NOK
Social-Media-Team SPD Neckar-Odenwald-Kreis alle SPD-Mitgli …

05.09.2022, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Gemeinderatssitzung