Ehrung bei der SPD Buchen

Veröffentlicht am 19.09.2015 in Ortsverein

Ehrung von Burkhard Münch(mitte) mit StR Max Fischer(links) und MdL Georg Nelius

Ehrung von langjährigem Mitglied des SPD Ortsvereins Buchen Burkhard Münch.

Buchen, den 14. September.

 

Die Buchener SPD hatte wieder einmal etwas zu feiern. In der letzten Sitzung des SPD - Ortsvereins wurde Burkhard Münch für seine 25 jährige Mitgliedsschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Georg Nelius( MdL) vor. In seiner Laudatio wurde noch einmal das Wirken von Burkhard Münch aufgezeigt, der sich in vielen Hainstadter Vereinen, sowie in der Gewerkschaft verdient gemacht hat. Der 1. Vorsitzende des SPD - OV , Max Fischer, lobte die ganz besondere Arbeit von Münch in den letzten Wahlkämpfen.

 

Berichterstatter: Klaus Rüdiger Müller

 

Termine

Alle Termine öffnen.

25.06.2018, 18:30 Uhr Arbeit 4.0, Vortag
Vortrag von Prof. Radermacher aus Ulm "Arbeit 4.0 - Bildung als Zukunftsmacher?"

25.06.2018, 19:00 Uhr Nepal-Lauf
Die Buchener SPD läuft am 29.05. um 19:00 Uhr bei Nepal-Lauf für den Bau einer Schule in Nepal mit. Dabei i …

02.07.2018, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung

Alle Termine