Alexander Weinlein rückt nach

Veröffentlicht am 05.05.2020 in Gemeinderatsfraktion

Gestern wurde in der Gemeinderatssitzung in der Stadthalle Felix Pflüger verabschiedet. Die Fraktion SPD/Grün-Links.Bündnis für Buchen und der Buchener SPD-Ortsverein bedanken sich bei ihm für die gute Zusammenarbeit. Somit wird etwas im Gemeinderat fehlen.

 

Dafür bekommen wir mehr SPD im Gemeinderat und in den Ausschüssen. Mit Alexander Weinlein rückt ein Vorstandsmitglied von uns nach. Wir bedanken uns bei ihm für seine Bereitschaft und freuen uns auch hier auf die zukünftige Zusammenarbeit.

 

Herzlichen Glückwunsch!

In den Ausschuss für Technik und Umwelt rückt als ordentliches Mitglied Markus Dosch nach und als Stellvertreter für Volker Schwender rückt Alexander Weinlein nach.

In die Umlegungsausschüsse Hettingen/Bödigheim, Hainstadt und Im Haag/Spitzäcker/Waldhausen ist Markus Dosch als Vertretung für Volker Schwender berufen worden.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.07.2020, 16:00 Uhr Kreistagssitzung
Kreistagssitzung

28.07.2020, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Gemeinderatssitzung

07.09.2020, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung
Gemeinderatssitzung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden