Bundestagswahl 2013

Veröffentlicht am 07.03.2013 in Wahlen

Landesparteitag vom 2. Februar 2013 in Heilbronn

Es war ein sehr schöner Tag für unseren Wahlkreis Main - Tauber - NOK, als wir den Vorschlag der Wahlkomission zur Landesliste erfuhren.
Dorothee wurde auf den 20. Platz gesetzt, und hat somit gute Aussichten auf ein Bundestagsmandat.
Natürlich kam es zu einer Kampfabstimmung um Platz 20, die sie aber mit 196 Stimmen zu 116 Stimmen abwehren konnte.
Es wurde ein langer Tag, der von morgens 10°° Uhr bis 21°° Uhr ging.
Die Delegierten waren: Karl Heinz Graner; Bianca Joseph; Georg Nelius; Benni Köpfle; Dorothee Schlegel;Klaus Rüdiger Müller; Kenneth Weidlich, und Jens Stempniewicz.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.06.2019 Roter Rettich
Rote Hocketse

08.07.2019, 18:00 Uhr SPD ... trifft sich
Am Sportfest in Hainstadt.

22.07.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden