SPD Buchen

Neckar-Odenwald-Kreis

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Kundgebung
Kundgebung zum Tag der Arbeit vom OV Waldbrunn

02.05.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr wahrgenommen - wir fragen nach
Besuch Unternehmen Pregel Hydraulik- und Messtechnik

03.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kandidat*innen-Treffen
Mitglieder SPD Buchen und Interessierte, Kandidaten Kommunalwahl …

05.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Stand (Goldener Mai)

08.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Roter Rettich

Alle Termine

Mitglied werden

Nominierungsversammlung / Kreisvorstandswahl

Veröffentlicht am 30.08.2020 in Kreisverband

Wir haben auf der Nominierungsversammlung unser neues Duo für die Landtagswahl gewählt.

Bedanken möchte ich mich bei Marc Baumhardt und Frank Heuß, welche sich bereit erklärt zu kandidieren.

Zwar hat es für mich am Ende auch für mich als Zweitkandidat nicht geklappt, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mein Dank gilt natürlich auch allen die dort für mich gestimmt haben.

Ich beglückwünsche Dorothee Schlegel zur Wahl als Erstkandidatin für die Landtagswahl und auch Leon Köpfle für die Wahl zum Zweitkandidat. Damit haben wir ein wirklich gutes Duo gefunden und ich hoffe, dass es uns zusammen gelingt Dorothee am 14. März nach Stuttgart in den Landtag zu schicken.

Mein Glückwünsch gilt auch nochmals Dorothee Schlegel, aber auch Michael Deuser. Bei der Kreismitgliederversammlung haben wir mit den beiden erstmal eine Doppelspitze gewählt.
Leon Köpfle wurde hier auch zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt. Auch hier mein Glückwunsch.

Ich danke auch allen, die mich nach Mosbach begleitet haben und mich zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden und zum Delegierten für den Landesparteitag am 13. und 14. November gewählt haben.
Über diese neue Aufgabe freue ich mich und ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Quartett im Kreis gut, harmonisch und produktiv aufgestellt sind.

Einfach:
Danke schön für den gestrigen Tag.
 

Markus Dosch

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Kundgebung
Kundgebung zum Tag der Arbeit vom OV Waldbrunn

02.05.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr wahrgenommen - wir fragen nach
Besuch Unternehmen Pregel Hydraulik- und Messtechnik

03.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kandidat*innen-Treffen
Mitglieder SPD Buchen und Interessierte, Kandidaten Kommunalwahl …

05.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Stand (Goldener Mai)

08.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Roter Rettich

Alle Termine