Integrationsarbeit

Veröffentlicht am 13.03.2013 in Aus dem Parteileben

Hip - Hop - Contest am 09. März 2013 in der Stadthalle Buchen

Auf dem Bild ist die Buchener Gruppe "Infinity" zu sehen.
Gewonnen haben die beiden Buchener Gruppen "Timeless" in der Kategorie "Juniors", und "Connexion" in der Kategorie "Varsity".

Für unseren Fraktionsvorsitzenden Volker Schwender wurde ein Traum wahr, als er den internationalen Hip Hop Contest nach Buchen holte.
Volker kommentierte seine Idee mit den Worten:" Wir hatten mit unseren Gruppen bisher einen so großen Erfolg.dass wir uns dachten> Machen wir doch einen Qualifikationscontest hier in Buchen<.
Es wurde ein großer Erfolg, auf den Volker mit Recht stolz sein kann.
Gruppen aus Österreich und Berlin wie auch aus Frankfurt und dem Schwarzwald kamen zum Contest, so dass es einen großen, bunten Strauß an jungen Gruppen ergab, der die zahlreichen Zuschauer voll auf ihre Kosten kommen ließ.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.02.2019 Kreismitgliederversammlung
Listenabstimmung

12.04.2019, 18:30 Uhr Kreismitgliederversammlung / 100-Jahres-Feier SPD-Buchen
18:30 Uhr Kreismitgliederversammlung 19:30 Uhr Jubiläum (100 Jahre SPD Buchen)   mit Leni B …

26.05.2019, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Wahlen
- Europawahl - Kreistwagswahl - Gemeinderatswahl - Ortschaftsratswahl

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden