Lieber Burkhard, danke für diese schöne Feier

Veröffentlicht am 25.12.2013 in Aus dem Parteileben

Burkhards Traum wurde am 18.Dezember 2013 wahr.
Genau an Willy Brandts Geburtstag

Es war schon immer der Wunsch unseres aktiven Genossen Burkhard Münch, dass wir einmal in seinem Haus eine größere Feier veranstalten sollten.
Jetzt hat er sich seinen Wunsch erfüllt, und WIR folgten ihm mit großer Freude und auch Dankbarkeit.
Genau an jenem Tag, an dem wir den Willy - Brandt - Platz einweihten, stellte uns Burkhard seine große Garage zur Verfügung, die wir mit Bildern von Willy Brandt ausschmückten, um eine schöne Atmosphäre zu schaffen.
Esther, seine Frau und die gesamte Familie half mit diesen Raum zu gestalten, was sehr gut gelang, weil es angenehm und heimelig war, als wir uns gegen 12:30 Uhr zum gemeinsamen Essen einfanden, dass unser Chefkoch, Eberhard Barth, uns zubereitet hatte. Es gab Rehragout mit Rotkraut und Klößen, sowie ein Schweinegulasch mit den selben Zugaben. Allen schmeckte es großartig.
Nach dem Essen sind wir zur feierlichen Eröffnung gegangen, um uns anschließend bei Kaffee und Kuchen, noch einmal bei Burkhard zu treffen.
An der Kaffeetafel konnten wir auch Bürgermeister Burger begrüßen.
Es war ein sehr schöner Tag für den SPD - Ortsverein Buchen, an den wir noch lange denken werden

Alle Termine öffnen.

08.04.2019, 19:00 Uhr Roter Rettich

10.04.2019, 19:00 Uhr Vortrag zum Ortsverein Buchen