Aktion des Buchener OV

Veröffentlicht am 27.08.2012 in Aus dem Parteileben

Skatercontest am 25. 08. 2012

Max Fischer bei der Siegerehrung.

Es war eine sehr gute Idee, die sich Max Fischer als Aktion für die Buchener Jugend ausgedacht hatte.
Er schlug uns einen Skatercontest vor, den wir auf der Buchener Halfpipe organisieren sollten.
Es wurde ein großer Erfolg , zumal nicht nur Buchener an dem Contest teilnahmen, sondern es kam die Jugend aus vielen Ortschaften, um unsere Preise zu erkämpfen.
Natürlich gab es Kaffee, und Kuchen, sowie andere alkoholfreie Getränke.
Vor allem aber spielte das Wetter mit. Es war ein langer, aber sonniger Tag.
Es war offensichtlich, das es den jungen Leuten Spaß machte, als wir die Begeisterung bei dem Wettkampf sehen konnten.
Die Jury bestand aus drei jungen Männern, die die einzelnen Abläufe kommentierten und Zuguterletzt auch die Sieger bestimmten.

In der Nachlese wurden wir uns schnell einig, dass wir diesen Contest in 2013 wiederholen werden.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.06.2019 Roter Rettich
Rote Hocketse

08.07.2019, 18:00 Uhr SPD ... trifft sich
Am Sportfest in Hainstadt.

22.07.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden