Die SPD "kocht"

Veröffentlicht am 01.09.2013 in Wahlkampftagebuch

"Zu Tische liegend werden wir Freunde sein". Unter dieses Motto stellte sich diesen Tag.
Es "kochte" die Buchener SPD am 10. August 2013.
Es war ein großer Erfolg, der aus der Idee unserer Mitglieder kam, an einem Samstag für die Buchener Bürger zu kochen.
Es traten als Köche in Erscheinung Eberhard Barth und Johannes Volk.
Ihr Menü war relativ einfach, aber sehr schmackhaft, zumal es jedem schmeckt, da es sich um russische Blinis und dazu Chili con carne handelte.
Das es dabei zu erfolgreiche Gespräche mit der Bundestagskandidatin Dorothee Schlegel kommen musste, war eigentlich klar.
Wer satt ist, streitet sich nicht.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.06.2019 Roter Rettich
Rote Hocketse

08.07.2019, 18:00 Uhr SPD ... trifft sich
Am Sportfest in Hainstadt.

22.07.2019, 19:30 Uhr Gemeinderatssitzung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden