Unser neuer Fraktionsvorsitzender

Gemeinderatsfraktion

Es war ein stiller Wechsel zwischen unserem vorherigen Fraktionsvorsitzenden Volker Schwender und Johannes Volk.

Wir wünschen Johannes für sein neues Amt eine glückliche Hand.

Johannes Volk ; Buchhändler; Mitglied des Museumsvereins und der Aktivgemeinschaft Buchen.e.V.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 466564 - 1 auf SPD Baiersbronn - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Michael Femmer - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf SPD Limbach - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Igersheim - 2 auf SPD Oberboihingen - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Grafenau - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Alexander Bauer - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Ehningen - 2 auf Helen Heberer, MdL - 4 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Daniel Born - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Georg Sattler - 3 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Hausach - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ludwigsburg - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Gingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ortsverein Engen -