Der Paukenschlag für den neuen Gemeinderat

Gemeinderatsfraktion

Felix Pflüger hat es mit 19 Jahren gechafft, in den Buchener Gemeinderat zu kommen, und das auf Anhieb.

Das werden spannende Sitzungen, wenn progressive Jugend auf konservative Ältere trifft.

Felix Pflüger, 19 Jahre, Freiwilligendienstleistender, und noch parteilos.

Sein Anspruch an den Gemeinderat wird ein besseres Mitspracherecht der Jugend zu den alltäglichen und wichtigen Themen Buchens sein.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 466566 - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf SPD Dielheim - 2 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Michael Femmer - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf SPD Limbach - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Oberboihingen - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Grafenau - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Alexander Bauer - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Ehningen - 2 auf Helen Heberer, MdL - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf AsF Ostablkreis - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 3 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ludwigsburg - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Gingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ortsverein Engen -