Halbzeitbilanz Schwarz-Grün

Veröffentlicht am 03.10.2018 in Landespolitik
Halbzeitbilanz

Nach der Wahl ist vor der Wahl …

Auch wenn uns das schmerzliche Ergebnis der letzten Landtagswahl noch immer in den Knochen steckt, hat die SPD-Fraktion im Landtag in den vergangenen 2½ Jahren viele Ideen für die Zukunft unseres Landes entwickelt.  
Diese Konzepte möchte die SPD-Landtagsfraktion in jedem der 43 SPD-Kreisverbände in BadenWürttemberg vorstellen. Da wir die Arbeit der aktuellen Landesregierung aber nur mit “Mehr Schein als Sein: Große Überschriften, kaum Inhalte“ bewerten können, werden wir uns natürlich auch kritisch mit der grün-schwarzen Landesregierung zur Mitte der Legislaturperiode auseinandersetzen. Die Veranstaltung bei uns im Kreisverband findet statt am:   

Datum:  Montag, 08.10.2018
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Hotel Prinz Carl, Hochstadtstrasse 1, 74722 Buchen (Odenwald)

Ich freue mich sehr, dass der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion MdL Dr. Stefan Fulst-Blei (Mannheim) zu uns in den Kreisverband kommt und aus erster Hand über die Bausteine sozialdemokratischer Politik in Baden-Württemberg berichtet. Selbstverständlich wird auch unser Landtagsabgeordneter Georg Nelius mit dabei sein. Eine rege Beteiligung möglichst vieler Mitglieder aus dem Kreisverband wäre ein tolles Signal, dass die SPD in BadenWürttemberg die nächste Landtagswahl bereits fest im Blick hat. 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.01.2019, 18:00 Uhr Gemeinderatskandidatentreffen / Mitgliederversammlung
Einladung zur …

16.02.2019 Kreismitgliederversammlung
Listenabstimmung

12.04.2019, 18:30 Uhr Kreismitgliederversammlung / 100-Jahres-Feier SPD-Buchen
18:30 Uhr Kreismitgliederversammlung 19:30 Uhr Jubiläum (100 Jahre SPD Buchen)   mit Leni B …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden