SPD Buchen

Neckar-Odenwald-Kreis

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Kundgebung
Kundgebung zum Tag der Arbeit vom OV Waldbrunn

02.05.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr wahrgenommen - wir fragen nach
Besuch Unternehmen Pregel Hydraulik- und Messtechnik

03.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kandidat*innen-Treffen
Mitglieder SPD Buchen und Interessierte, Kandidaten Kommunalwahl …

05.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Stand (Goldener Mai)

08.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Roter Rettich

Alle Termine

Mitglied werden

Ehrungen 2012

Veröffentlicht am 25.05.2012 in Ortsverein

Ehrung in der Hettinger "Waldeslust" am 25.Mai 2012

Es war auch für unseren Vorsitzenden Dr. Eberhard Barth eine sehr emotionale Eröffnungszeremonie, zu der wir als Hauptlaudator unser Mitglied des Landtags, Georg Nelius eingeladen hatten.
Georg überraschte uns mit einer sehr emotionalen Gesamtlaudatio für die zu Ehrenden Mitglieder, wobei er die, über Buchen hinaus gehende Arbeit der drei Fraktionsmitglieder Sybille Ostien, Adolf Trunk und Volker Schwender im Besonderen hervor hob.
"Ihr habt der SPD Euer Gesicht gegeben!", war der Kernsatz für die besondere Leistung unserer teilweise noch aktiven Gemeinderatsmitglieder.
" Ihr habt in den letzten Jahrzehnten die Geschicke der Stad Buchen mitgestaltet, und ich bin froh dass wir in unserer Partei solche Frauen und Männer haben! Deshalb macht es mir große Freude euch die "Willy - Brandt Medaille und den Ehrenbrief der SPD heute zu überreichen. Aber ich möchte auch alle anderen zu Ehrenden für ihre Parteitreue und Mitarbeit ganz herzlich danken."

Weitere Mitglieder dir geehrt wurden:

Für 40 Jahre: Doris und Peter Foessel (Silbernadel und Urkunde)

Für 25 Jahre:

Sigmar Flickinger ( Silbernadel und Urkunde)Abwesend
Otto Hahn (Silbernadel und Urkunde)

Für 15 Jahre: Markus Frei ( Bronzenadel und Urkunde) Abwesend

Für 10 Jahre:
Ursula Fechner ( Bronzenadel und Urkunde)
Dominik Bonaszewski ( Bronzenadel und Urkunde)
Klaus Krisch (Bronzenadel und Urkunde)

Die Abwesenden bekamen die Anstecknadel und Urkunde persönlich nachgereicht.

Anschließend saßen wir noch einige gemütliche Stunden zusammen, und hörten uns die Geschichten an, die uns die langjährigen Fraktionsmitglieder zu berichten hatten.
Der Abend endete mit einem Abendessen und einem gemeinsamen Umtrunk.

Klaus Rüdiger Müller ( Mitgliedsbeauftragter)

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Kundgebung
Kundgebung zum Tag der Arbeit vom OV Waldbrunn

02.05.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr wahrgenommen - wir fragen nach
Besuch Unternehmen Pregel Hydraulik- und Messtechnik

03.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kandidat*innen-Treffen
Mitglieder SPD Buchen und Interessierte, Kandidaten Kommunalwahl …

05.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Stand (Goldener Mai)

08.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Roter Rettich

Alle Termine