Mitgliederdaten, Termine

Veröffentlicht am 17.07.2018 in Ortsverein
Die neue Datenschutzgrundverordnung hat so einige Wellen geschlagen, auch im Buchener Ortsverein der SPD.
Daten von Mitgliedern werden nach wie vorher diskret behandelt, aber durch die neue Gesetzeslage werde ich zukunft den "EasyMailer" der SPD verwenden. Daher sind mir die Adressaten unbekannt und die E-Mail wird automatisch versendet.
Zukunft erhalten alle Mitglieder dann E-Mails von mir im Namen der Buchener SPD, die ihre E-Mail-Adresse bei der SPD hinterlegt haben und auch E-Mails erhalten wollen. Das gleiche gilt für Interessierte.
Daher überprüft bitte eure hinterlegten Daten auf der SPD-Seite. Gerne kann ich diese auch für euch jeweils anfragen.
 
 
Alle Nichtmitglieder, die interessiert sind weiterhin Informationen zu erhalten melden sich bei auf der SPD-Seite mit der E-Mail-Adresse und der Postleitzahl an.
 
 
Es ist also ganz wichtig, dass ihr eure Daten dort richtig pflegt und dass Nichtmitglieder sich nochmal beim E-Mail-Verteiler der SPD mit Postleitzahl anmelden. Wenn hierzu Hilfe benötigt wird, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Bei der nächsten Mitgliederversammlung werden wir auch eine Liste zum Unterschreiben für die Einwilligung der Datenschutzregeln mitbringen. Falls ihr schon vorher unterschreiben wollt, habe ich die Liste bereits angehängt.
 
Ich möchte auch auf die nächsten Termine hinweisen. Die meisten davon sind auf unserer Homepage zu finden.

Do. 19.07. 19:00 Uhr Gasthaus Lamm in Mosbach Ist die AfD eine ganz normale Partei?
Fr. 20.07. 18:30 Uhr Gasthaus Lamm in Mosbach Kreistmitgliederversammlung
Sa. 21.07. 11:00 Uhr Wahlkreisbüro in Mosbach Bürofest
Mi. 25.07. 19:30 Uhr Altes Rathaus in Buchen Gemeinderatssitzung
Mo. 10.09. 19:00 Uhr Schwanen in Buchen Roter-Rettich
Mo. 17.09. Lohrbach Wie will ich alt werden? Alt werden im eigenen Dorf
Mo. 01.10. 19:30 Uhr Altes Rathaus in Buchen Gemeinderatssitzung

Weitere Termine sind in Planung. Dies betrifft:
100-Jahres-Feier mit Leni Breymaier (Fr. 12.04.)
AfD im Bundestag mit Lars Castelucci (wahrscheinlich am Di. 13.11.)
Pflege mit Hilde Matheis und Heike Baehrens (wahrscheinlich im März)

 
Die nächste Mitgliederversammlung findet voraussichtlich im September statt. Die Themen werden wahrscheinlich Datenschutzgrundverordnung, Satzung, Stand und weitere Vorgehensweise mit der Zusammenlegung von Eberstadt und Bödigheim, Themen zu Kommunalwahl und die weitere Vorgehensweise zur Mischliste sein.
 
solidarische Grüße
 
Markus
 
 
Markus Dosch
SPD-OV Buchen
 

Termine

Alle Termine öffnen.

10.09.2018, 19:00 Uhr Roter-Rettich
Prekäre Beschäftigungsverhältnisse in Buchen

17.09.2018 Konferenz/Mitgliederversammlung
Konferenz/Mitgliederversammlung, KV, Kreistagsfraktion, SGK "Wie will ich alt werden? Alt werden im eigenen Do …

24.09.2018, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung
Einladung   zur   Mitgliederversammlung am …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier

Leni Breymaier