Jubiläumsfeier - 100 Jahre SPD Buchen

Veröffentlicht am 14.04.2019 in Ortsverein

100 Jahre SPD Buchen ... Das war ein Grund zum Feiern.

Hierfür bedanken wir uns bei bei den Rednern Benjamin Laber (1. Beigeordneter der Stadt Buchen), Jürgen Graner (Kreisvorsitzender), Dorothee Schlegel (Kreisrätin, MdB a. D.), Heide Lochmann (Kreistagsfraktionsvorsitzende), Georg Nelius (MdL), aber auch für die musikalische Untermahlung von Max Fischer und Florens Fischer, sowie der Stadt Buchen und der Feuerwehr Buchen dafür, dass sie uns den Floriansaal zur Verfügung gestellt haben und natürlich bei allen Gästen.

Anlässlich 100 Jahre SPD Buchen bedanken wir uns aus für eine langjährige Mitgliedschaft bei Markus Frei (25 Jahre) und bei Eberhard Barth (50 Jahre).

Es war ein schönes Fest mit viele schönen Gesprächen, tollen Reden und schöner Musik.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2019, 14:00 Uhr SPD Buchen ... trifft sich
Besuch der Kirmes

25.04.2019, 18:00 Uhr Fragestunde für Einwohner
Zusammen gestalten wir Buchen! Die Kandidaten von SPD/Grün-Links.Bündnis für Buchen stellen sich den Fra …

27.04.2019, 10:00 Uhr Kochen in der Innenstadt

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden