SPD Buchen

Stadthalle

Herzlich Willkommen! Ich begrüße Sie als Leserinnen und Leser unseren Internetseiten. Dieses Medium ist ein moderner "Schaukasten" und ich wünsche mir, dass Sie mit Neugier und Interesse öfter mal in diesen Schaukasten reinschauen, um nachzusehen, was in der Buchener SPD los ist. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie dieses Medium auch dazu nutzen würden, mit mir und meinen Vorstandsgenossen Kontakt aufzunehmen, um uns Ihre Ideen mitzuteilen, Fragen zu stellen, Rückmeldungen zu geben und auch Kritik zu äußern. Mit freundlichen Grüßen

Florens Fischer

Ortsverein Trauer um unser Vorstandsmitglied Klaus-Rüdiger Müller

Wir trauern um unser Vorstandsmitglied

Klaus Rüdiger Müller

Wir verlieren einen treuen Freund, der sich unermüdlich für eine sozialere Gesellschaft einsetzte.

Wir wünschen seiner Familie Kraft in der Trauer.

SPD Ortsverein Buchen

Max Fischer, Vorsitzender

Veröffentlicht am 04.07.2016

Ehrung von Burkhard Münch(mitte) mit StR Max Fischer(links) und MdL Georg Nelius Ortsverein Ehrung bei der SPD Buchen

Ehrung von langjährigem Mitglied des SPD Ortsvereins Buchen Burkhard Münch.

Veröffentlicht am 19.09.2015

Ortsverein Neue Schulen für Buchen

Pressebericht über Veranstaltung zum Thema "Neue Schulen für Buchen", vom 12. 09. 2014, im Prinz Carl.

Veröffentlicht am 25.09.2014

Gemeinderatsfraktion Wir sind in Hettigenbeuern angekommen

Er ist ein Guter, wenn auch parteilos.

Veröffentlicht am 02.06.2014

Gemeinderatsfraktion Der Paukenschlag für den neuen Gemeinderat

Felix Pflüger hat es mit 19 Jahren gechafft, in den Buchener Gemeinderat zu kommen, und das auf Anhieb.

Das werden spannende Sitzungen, wenn progressive Jugend auf konservative Ältere trifft.

Veröffentlicht am 02.06.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 466554 - 2 auf SPD Oberboihingen - 3 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Alexander Bauer - 1 auf SPD Oftersheim - 3 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Sulzbachtal - 3 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Urbach - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Marlen Pankonin - 1 auf SPD Ehningen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Marcus Kiekbusch - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Renningen/ Malmsheim - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf Daniel Born - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Gernsbach - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Radolfzell - 4 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Bahlingen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf Georg Sattler - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Hausach - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf Stefan Rebmann MdB -