Volker ist Kreisrat

Gemeinderatsfraktion

Die SPD - Buchen hat es wieder geschafft einen Kreisrat zu bekommen.

Volker Schwender, Sonderschulrektor i.R.

Ab dem 25. Mai 2014 ist er Kreisrat, was er schon einmal von 1994 -1999 war.

Seit 1980 ist er Mitglied des Gemeinderats, und davon die letzten 15 Jahren Fraktionsvorsitzender.  Im September 2014 hat Volker den Fraktionsvorsitz an Johannes Volk übergeben.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 466558 - 1 auf SPD Limbach - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Igersheim - 2 auf SPD Oberboihingen - 3 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Grafenau - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Alexander Bauer - 1 auf SPD Oftersheim - 3 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Sulzbachtal - 3 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Marlen Pankonin - 1 auf SPD Ehningen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf Daniel Born - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 4 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Georg Sattler - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Hausach - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Gingen - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Stefan Rebmann MdB -