Trauer um unser Vorstandsmitglied Klaus-Rüdiger Müller

Wir trauern um unser Vorstandsmitglied

Klaus Rüdiger Müller

Wir verlieren einen treuen Freund, der sich unermüdlich für eine sozialere Gesellschaft einsetzte.

Wir wünschen seiner Familie Kraft in der Trauer.

SPD Ortsverein Buchen

Max Fischer, Vorsitzender

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 466571 - 3 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 3 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Helmstadt - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Michael Femmer - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 3 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf SPD Limbach - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Ehningen - 2 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf SPD Bauland - 4 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD in Murr - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Esslingen - 3 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Gingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ortsverein Engen -