Trauer um Ilse Weidner

Ortsverein

Der Ortsverein Buchen nimmt Abschied von unserem langjährigen, aktiven Mitglied Ilse Weidner.

Ilse war seit vielen Jahren aktives Mitglied und lang Jahre als Kassenprüferin für unsere Ortsverein tätig.

Wir werden sie niemals vergessen.

Klaus Rüdiger Müller (Mitgliedsbeauftragter)

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 466575 - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf SPD Riedlingen - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Helmstadt - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Michael Femmer - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 3 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf SPD Limbach - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Ehningen - 2 auf Helen Heberer, MdL - 3 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Bauland - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Wieblingen - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Esslingen - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Ortsverein Engen -