Ehrung bei der SPD Buchen

Ortsverein

Ehrung von Burkhard Münch(mitte) mit StR Max Fischer(links) und MdL Georg Nelius

Ehrung von langjährigem Mitglied des SPD Ortsvereins Buchen Burkhard Münch.

Buchen, den 14. September.

Die Buchener SPD hatte wieder einmal etwas zu feiern. In der letzten Sitzung des SPD - Ortsvereins wurde Burkhard Münch für seine 25 jährige Mitgliedsschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Georg Nelius( MdL) vor. In seiner Laudatio wurde noch einmal das Wirken von Burkhard Münch aufgezeigt, der sich in vielen Hainstadter Vereinen, sowie in der Gewerkschaft verdient gemacht hat. Der 1. Vorsitzende des SPD - OV , Max Fischer, lobte die ganz besondere Arbeit von Münch in den letzten Wahlkämpfen.

Berichterstatter: Klaus Rüdiger Müller

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 466556 - 1 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Igersheim - 2 auf SPD Oberboihingen - 3 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Grafenau - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Alexander Bauer - 1 auf SPD Oftersheim - 3 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Sulzbachtal - 3 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Marlen Pankonin - 1 auf SPD Ehningen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Marcus Kiekbusch - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf Daniel Born - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Radolfzell - 4 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf Georg Sattler - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Hausach - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Gingen - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Stefan Rebmann MdB -