SPD Buchen

Stadthalle

Herzlich Willkommen! Ich begrüße Sie als Leserinnen und Leser unseren Internetseiten. Dieses Medium ist ein moderner "Schaukasten" und ich wünsche mir, dass Sie mit Neugier und Interesse öfter mal in diesen Schaukasten reinschauen, um nachzusehen, was in der Buchener SPD los ist. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie dieses Medium auch dazu nutzen würden, mit mir und meinen Vorstandsgenossen Kontakt aufzunehmen, um uns Ihre Ideen mitzuteilen, Fragen zu stellen, Rückmeldungen zu geben und auch Kritik zu äußern. Mit freundlichen Grüßen

Florens Fischer

Ortsverein Trauer um unser Vorstandsmitglied Klaus-Rüdiger Müller

Wir trauern um unser Vorstandsmitglied

Klaus Rüdiger Müller

Wir verlieren einen treuen Freund, der sich unermüdlich für eine sozialere Gesellschaft einsetzte.

Wir wünschen seiner Familie Kraft in der Trauer.

SPD Ortsverein Buchen

Max Fischer, Vorsitzender

Veröffentlicht am 04.07.2016

Ehrung von Burkhard Münch(mitte) mit StR Max Fischer(links) und MdL Georg Nelius Ortsverein Ehrung bei der SPD Buchen

Ehrung von langjährigem Mitglied des SPD Ortsvereins Buchen Burkhard Münch.

Veröffentlicht am 19.09.2015

Ortsverein Neue Schulen für Buchen

Pressebericht über Veranstaltung zum Thema "Neue Schulen für Buchen", vom 12. 09. 2014, im Prinz Carl.

Veröffentlicht am 25.09.2014

Gemeinderatsfraktion Wir sind in Hettigenbeuern angekommen

Er ist ein Guter, wenn auch parteilos.

Veröffentlicht am 02.06.2014

Gemeinderatsfraktion Der Paukenschlag für den neuen Gemeinderat

Felix Pflüger hat es mit 19 Jahren gechafft, in den Buchener Gemeinderat zu kommen, und das auf Anhieb.

Das werden spannende Sitzungen, wenn progressive Jugend auf konservative Ältere trifft.

Veröffentlicht am 02.06.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 466561 - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Michael Femmer - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf SPD Limbach - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Igersheim - 2 auf SPD Oberboihingen - 3 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Grafenau - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Alexander Bauer - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Ehningen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Helen Heberer, MdL - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf Daniel Born - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Georg Sattler - 3 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Hausach - 2 auf SPD Schorndorf - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Gingen - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf Stefan Rebmann MdB -